Die höchste Heilung ist Seelenheilung

Um Selbstheilung zu erfahren bedarf es fortwährender Reinigung/Entladung. Dies geschieht durch die unterschiedlichsten Techniken und Mantren. Das Herz ist das Tor zur Spiritualität, zur Seele und das kraftvollste Zentrum um Menschen in ihrem Heilungsprozess zu unterstützen. Dieser Workshop gibt Einblicke, wie du die Selbstheilungskräfte auch bei anderen aktivierst. Du erfährst wie du Heilvorgänge auf eine einfache Weise durch die Heilmantren und direktes praktizieren anwenden kannst. Swami Sri Kaleshwar hat diese Mantren und Heiltechniken für uns zugänglich gemacht, um uns selbst zu heilen und kraftvolle Heiler/innen und Meister/innen in die Welt zu bringen.

Der Praktische Teil sieht Muskeltestungen und Energieübertragungen vor und das Erkennen, dass Energie etwas mit unserem Nervensystem und unserer neuronalen Integrität – bzw. dem inneren Gleichgewicht – macht. Wir machen einen kleinen Abstecher in die Kinesiologie und schauen uns die Möglichkeiten der Austestung direkt am Körper an. 

„Es ist eine Sache, eine Person von Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder Schmerzen im Bein zu befreien. Das ist keine Heilung auf höherer Ebene. Wenn du der Seele einer Person aber einmal Energie gibst, damit sie meditieren und die Energie von Gott in sich aufnehmen kann, dann ist sie selbst imstande, sich zu reinigen und ihre Krankheit zu heilen. Das ist wahre Heilung.“
Sri Kaleshwar

Workshop mit Timm & Vivian

In diesem Workshop werden wir uns in die Heilmethoden vertiefen und praxisbezogen üben.

 

  • Heilmethoden z.B.  Shaktipad
  • wie heile ich mich selbst und andere
  • sich mit göttlichen Kanälen verbinden
  • sich selbst schützen und reinigen
  • Verbindung der feinstofflichen Energiezentren (Chakren) & Körper
  • Beispiele der energetischen Austestung (Kinesiologie)

Du kannst an diesem Workshop teilnehmen, unabhängig von den weiteren Seminaren an diesem Wochenende

„Der Unterschied des Erfolges bei Heilern, wenn sie die gleiche Sadhana (spirituelle Übungen machen) liegt darin, dass sie unterschiedlich kraftvoll entladen.“ – Sri Kaleshwar

Wann

  • 10. Dezember 2022: 17.30 bis ca. 20 Uhr

Ort & Organisator

Timm Wohlsen – Wohlwerk
Praxis für ganzheitliche Physiotherapie
Wildrosenweg 3 Ι 24119 Kronshagen
>> Website

Du kannst dich auch direkt bei mir anmelden.

Wir freuen uns, wenn du unsere Veranstaltung auch mit anderen Menschen teilst.

Die Hinweise & Konditionen zu all meinen Veranstaltungen findest du hier:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner