Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Guru Purnima 2020 – Das Fest des Meisters

3. Juli - 5. Juli

Das Fest des Meisters – im Sai Retreat

Liebe Freunde,
wir laden euch herzlichst ein, das Gurupurnima Fest vom 03. Juli bis 05. Juli 2020 mit uns in der friedvollen Natur von Kleinziegenfeld zu feiern.
 

Durch gemeinsame Meditation und einen ausgewählten Mantrenprozess
„Atma Sandhana Yoga“ verbinden wir uns mit unserem Meistern (Swami, Baba, Jesus, Maria…) und können in dieser besonderen Zeit enorme Herzöffnung, sowie großen Segen und Glückseligkeit auf unserer Seelenebene erfahren.

Pia und Swati stimmen uns mit ausgewählten Bhajans (segensreiche Lieder aus den Veden) auf das Fest ein und singen gemeinsam mit uns.
Gerne werde ich euch in eurem persönlichen Prozess mit einem speziellen Shaktipath (Energieübertragung) unterstützen.

Komm und lass dein Herz und Seele auf wundersame Weise berühren.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und den Segen unserer Meister, um gemeinsam in dieser energetischen Zeit, kraftvolle Prozesse und Erfahrungen zu machen.

Guru Purnima der Vollmond des Meisters – der Vollmondtag (Purnima) des Guru (Meisters) . Guru Purnima ist ein spiritueller Feiertag, an dem der spirituelle Lehrer verehrt wird. Es ist der energetische Höhepunkt im Jahr, an dem wir unser Herz bewusst für unseren Meister und die Meisterlinie öffnen.

hier noch mehr erfahren : Guru Purnima

„Ein Meister ist der, der das Wissen in euch erweckt, der wahrhaftiges Wissen gibt und Licht in eure Dunkelheit bringt. Das ist ein echter Meister, ein Sadguru. Er ist derjenige, der euch stets das Beste wünscht und gibt.“ – Sri Kaleshwar 

Programm:

Freitag, 03. Juli 2020:
Anreise ab 15 Uhr möglich
Gemeinsames Abendessen ca 18:00 Uhr in gemütlicher Runde.
(Bitte eine vegane Kleinigkeit für das gemeinsame Buffett mitbringen)
Anschließend Feuerpuja

Samstag, 04. Juli 2020
vormittags: Lehrsatsang über die Bewußtseinsstufen und die Verbindung zum Meister.
                                               „Atma Sandhana Yoga“

nachmittags:
Bhajansingen, Meditation in der Stille der Natur, Individuelles Programm, liebevoll geführt von Swami und Baba. Vorbereitung für das Abendprogramm.

abends bis in die Nacht hinein:
Vollmondpuja,  gemeinsame Meditation mit einem speziellen Mantra und Shaktipad (Energieübertragung). Es besteht die Möglichkeit bei Baba an der Feuerstelle zu nächtigen, (bitte entsprechendes Equipment mitbringen, Luftmatratze und Schlafsack).

Sonntag, 05. Juli 2020
vormittags: Baba Abishek. Bringt eure Babas mit !! Bhajansingen

nachmittags: Ausklang mit Satsang. 15 – 16 Uhr

Aufenthalt:

Es besteht die Möglichkeit auf dem großzügigen Campingplatz, in einem Wohnwagen bzw. Hütte zu übernachten oder im eigenem Zelt bzw. Camper. Bitte einen Schlafsack oder Bettwäsche mitbringen (gegen Aufpreis kann diese auch gestellt werden).  Bei trockener Witterung ist es auch möglich an der Feuerstelle zu übernachten. Bitte bringt dazu Luftmatratzen mit, einige Feldbetten sind auch vor Ort. Die Mahlzeiten nehmen wir gemeinsam in einem gemütlichen Zelt ein, bzw. vorrangig im Freien. Ein großes Sanitärgebäude ist auch vorhanden.

Ort und Anfahrt:
Das Programm wird im Freien auf unserem Kraftplatz (bei Baba) stattfinden und die Mahlzeiten in einem Zelt .
„Schloßcamping Kleinziegenfeld“ Weismain, 25 km von Bamberg entfernt.
Fahrtzeit von München oder Augsburg mit PKW ca. 2,5 Stunden.
(Link zur Karte –>)

Wir freuen uns sehr, mit Dir diese besondere Zeit zu verbringen.

Herzensgrüße
Vivian und Team

Details

Beginn:
3. Juli
Ende:
5. Juli

Veranstaltungsort

„Sai Retreat“ im Schloss Camping Kleinziegenfeld
Schlossweg 16
Weismain, 96260 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://camping-kleinziegenfeld.de/

Anmelden

Beitreten 2 Andere!

Loading gif