Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Oktober 2021

Navaratri 2021

6. Oktober - 15. Oktober
„Sai Retreat“ im Schloss Camping Kleinziegenfeld, Schlossweg 16
Weismain, 96260 Deutschland

Happy Navaratri 2021Wir laden euch herzlichst ein mit uns in der friedvollen Natur von Kleinziegenfeld das Fest der „Göttlichen Mutter“ zu feiern und ihre tiefe Liebe zu erfahren. Verbinde dich mit dem Ursprung – der Quelle deiner Seele. Sri Kaleshwar offenbarte geheimes, uraltes Wissen und Informationen darüber, wie du deine persönliche Beziehung zu ihr herstellen kannst und lernst mit ihrer Energie umzugehen. Sie ist diejenige, die aus Liebe das transformiert, was nicht wahrhaftig ist. Die Erfahrung Ihrer Präsenz wird dich…

Erfahren Sie mehr »

November 2021

Diwali 2021

4. November
Fernübertragung

MAHALAKSHMI - FEUERPUJA UND MEDITATIONDiwali, das Fest des Lichts  - an dem der Sieg des Guten über das Böse, der Triumph des Lichts über die Dunkelheit gefeiert wird, die Wahrheit und das Göttliche kommen ins Licht. Traditionsgemäß erfolgt zu Diwali ein großer Hausputz und viele Lichter werden entzündet um Lakshmi - die Göttin des Wohlstands, des Glücks, der Fülle, der Gesundheit - einzuladen. Zusammen kreieren wir mit unserem inneren Licht, ein kraftvolles Energiefeld und erfahren dadurch tiefen Frieden. Unsere Herzen…

Erfahren Sie mehr »

Karthika Purnima 2021

19. November: 18:00 - 20:30
Fernübertragung

FEUERPUJA UND MEDITATIONWir befinden uns in einer ausserordentlich spannenden Zeit, um unsere Werte neu auszurichten, den Sinn des Lebens zu definieren und mutig in ein höheres Bewusstsein zu transformieren. Der Karthika Purnima ist der zweite Höhepunkt dieses Monats. Das Licht in der dunkelsten Zeit des Jahres. Es ist das Fest der „Lichter der Götter“. An diesem Tag tötete Lord Shiva Tripurasura alle Dämonen (Asuras), indem er ihre drei Städte namens „Tripura“ zerstörte. Sie waren große Städte des Wohlstands, der Macht…

Erfahren Sie mehr »

Sri Chakra Seminar 2021

20. November - 21. November
Seminar- und Heilzentrum, Beim Schnarrbrunnen 15
Augsburg, 86150 Deutschland

Die Geheimnisse der SchöpfungskraftIn diesem Seminar erfährt man die Bedeutung des Sri Chakras. Es soll das kraftvollste Yantra im Universum sein, um spirituelle und materielle Wünsche zu erfüllen. Es steht für die gesamte Schöpfung und verbindet uns mit dem Bewusstsein und der Energie der Göttlichen Mutter in all ihren Aspekten. Es ist ein kraftvolles Heilsystem zur Entwicklung übernatürlicher Fähigkeiten. Die Energie der Göttlichen Mutter ist eine erstaunliche und intensive Energie. Man muss in der Lage sein ihre Energie sowie die…

Erfahren Sie mehr »

Glücklich und gesund Wohnen im Einklang mit den 5 Elementen – Teil 1

27. November - 28. November
Zoom, Online per Zoom

Vaastu - Einführung in die GrundprinzipienTeil 1Vaastu ist für jeden geeignet, der sich ideale harmonische Lebensräume wünscht, die ihn in seinem Leben grundlegend unterstützen. In diesem Seminar erhältst du Einblick in die Kraft des Vaastu, die Bedeutung der 5 Elemente im Zusammenspiel mit den Himmelsrichtungen und wie es unsere Spiritualität beeinflusst.Das “Vaastu Shastra” gehört zu den wertvollsten Schätzen des alten Indien. Es ist Teil der umfassenden vedischen Wissenssammlung, die vor über fünftausend Jahren von den Weisen Indiens verfasst wurde. ,Vaastu’…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren