Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schoss Chakra Prozess in Kiel 2021

29. August 2021

…die unglaubliche Schöpfungskraft in Dir!

Das Schoß-Chakra ist unser Energiezentrum mit höchster Schöpfungskraft. Es ist das Gedächtnis unserer Erfahrungen, zwar oft unbewusst, aber sehr kraftvoll. Wir kreieren daraus unsere Welt, welches unser Leben bestimmt.  Dies ist ein wichtiges Zentrum inneren Bewußtseins und grenzenloser Liebe.

Wenn wir unser Schoß-Chakra (Wombchakra) reinigen, kraftvoll stärken und diese verborgene Energie erfahren, können wir den Zugang zu unserer ureigenen Schöpfungskraft finden, denn dies ist der Ursprung von Lebenskraft, Freude und Kreativität.

„Der Heilige Schoß Chakra Prozess“ weist den Weg, wie wir dieses Chakra stärken können. Das ist für Frauen und Männer gleichermaßen wichtig und notwendig, da wir alle durch den Schoß unserer Mutter geboren wurden und jeder von uns ein Schoß-Chakra in sich trägt. In der allgemeinen Chakren- Lehre wird dieses spezielle Chakra nie aufgeführt. Durch die Lehre von Swami Sri Kaleshwar wurde erstmals das heilige Wissen diesbezüglich erwähnt und gelehrt.

Es ist jenes Wissen, der Schöpfungsenergie, die in unserem Schoß verborgen liegt, die wir auf eine positive und dynamische Art für uns nutzen können. Durch die Anwendung der einfachen und schrittweisen durchführbaren Prozesse, die Mantren und das Yantra (Zeichnung einer heiligen Energiestruktur), kann jeder den tiefgreifenden Segen und Nutzen dieses uralten Heilungssystems erfahren. Die Beziehung mit der Mutter, den eigenen Kindern und Partnerschaft erfahren enorme Transformation und unterstützt die Heilungsprozesse.

Wirkung

∴ Verbindung zur universellen Schöpferkraft
∴ Beziehungen harmonisieren / Seelenpartner
∴ Herzbruch heilen
∴ Physische Krankheiten und Probleme heilen
∴ Beziehung zur eigenen Mutter heilen
∴ Karmische Verbindungen lösen
∴ Klarheit erlangen
∴ unbalancierte Kama Energie bei Teenagern heilen
∴ den eigenen Schoß zu einem heiligen Platz

∴ Babys bereits im Mutterleib schützen und stärken

Programminhalt

∴ Initiation
Mit einer sehr kraftvolle Initiation (Energieübertragung) wird dein Prozess unterstützt.
∴ Schoss-Chakra-Mantren
Du erhältst einen tieferen Einblick in das Wissen des Schoß Chakra Prozesses, sowie genaue Instruktionen und Mantren zum aufladen.
∴ Schoss-Chakra-Yantra
Die Zeichnung deines persönlichen Yantras auf Kupfer ist ein wichtiger Teil dieses Seminars. >>  Weiterlesen
∴ persönliche Begleitung:
Jeder Teilnehmer wird durch die persönliche Begleitung von mir während des gesamten Meditationsprozesses begleitet und unterstützt. Weitere Treffen online per Zoom.

Programm

Sonntag, 29. August 2021
∴10 Uhr bis ca 17 Uhr:

Lehrsatsang zum Wombchakra und den speziellen Heilmantren, – zeichnen des Schoss-Chakra-Yantras
∴ Meditationsprogramm mit einer besonderen Energieübertragung – Shaktipat
∴ Gemeinsames Mittagasessen in der Praxis

 

Voraussetzung

∴ Einführungskurs oder Basiswissen in die Mantren-/ Yantrenlehre nach Sri Kaleshwar
∴ mindestens ein abgeschlossenes Element des 5-Elemente-Prozesses
oder den gleichzeitigen Beginn eines Elements.

Schöpfung läuft beständig in Dir ab, in Deinem Schoß-Chakra. Es ist darin eine Klarheit des Duftes enthalten – die reine kosmische Energie, die alles erschaffen lässt.​

Alles ist möglich. Es hängt nur davon ab, wie rein die Schoß-Energie ist.

​Sri Kaleshwar

Wann & Wo

29. August 2021

Ort

Timm Wohlsen (Organisator)
Wohlwerk – Praxis für ganzheitliche Physiotherapie
Wildrosenweg 3 Ι 24119 Kronshagen
>> Website

 

Weitere Informationen und Preis zu dieser Veranstaltung senden wir Dir gern auf Anfrage per Mail zu. Wir freuen uns, wenn du unsere Veranstaltung auch mit anderen Menschen teilst.

Details

Datum:
29. August 2021

Anmelden

Loading gif
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner