Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtsprogramm 2022

17. Dezember - 24. Dezember

Lasst unser Licht gemeinsam leuchten und viele Herzen berühren

Ich lade Euch herzlichst zu diesem wundervollen Meditationsprogramm ein. Mit der Kraft der Gemeinschaft kreieren wir ein enormes, feinstoffliches Energiefeld des Friedens und der Liebe. Diese heilenden Schwingungen treffen nicht nur unsere Herzen, auch alle Menschen um uns und weit darüber hinaus in der Welt. Diese transformierende Energie ist unser Geschenk an Alle. Das Programm ist auch für Einsteiger geeignet.

Maria und Jesus berühren unser Herz und unsere Seele auf wundersame Weise und helfen uns, unsere persönlichen Sorgen und Ängste zu überwinden.  Dadurch können wir tiefen Frieden und ein höheres Bewusstsein erlangen, um uns selbst und unser Umfeld zu heilen. In diesem Meditationsprogramm werden wir unsere Energiekanäle nutzen und die kraftvollen Shakti-Pujas können uns bei diesem spirituellen Prozess unterstützen.

Bis zum Jahreswechsel haben wir eine außerordentlich herausfordernde Sternenkonstellation und es ist wichtiger denn je, sich auf das Licht zu fokussieren, unsere positiven Energien zu bündeln und auszurichten.
Wir gehen in eine besondere Zeit, es ist der Übergang in ein völlig neues Zeitgeschehen.
Es ist eine neue hochschwingende Energie, die wir so noch nicht erlebt haben und wir können diese bereits Anfang des Jahres wahrnehmen. In der Betonung im Zeichen des Fisches im kommenden Jahr, erfahren wir die Christus-Energie. Diese ist bedingungslose Liebe in all ihren Aspekten von Heilung, Vergebung, Güte, Toleranz und Großzügigkeit. Gerne werde ich im Programm näher darauf eingehen. Mit der Kraft unserer lichtvollen Seele haben wir die Fähigkeit, schwierige und herausfordernde Zeiten zu meistern.

Unser weihnachtliches Meditationsprogramm und die kraftvollen Shakti-Pujas unterstützen uns dabei, auch per Fernübertragung.
Auch wenn du noch keine Erfahrungen mit Mantren hast, bist du Herzlich Willkommen.

“Nicht nur Jesus Christus, Shirdi Baba, Buddha, Ramakrishna Paramahamsa, Yogananda und Vivekananda, sondern auch euer Leben muss für eure Nachbarn, für euer Land, für die Welt ein Symbol sein. Es gibt lediglich dreißig, vierzig, fünfzig, sechzig, einhundert Menschen wie sie. Warum können es nicht Tausende sein?”

– Sri Kaleshwar –

Unser Programm arbeiten wir für Euch gerade aus.

JESUS YANTRA

Das Jesus Yantra kreiert dir kraftvollste Schutzkreise und heilende Schwingungen in deiner Seele und in deinem Wohnraum oder Arbeitsumfeld, wo immer es sich befindet. Es ist eine Form von heiliger Geometrie. Sri Kaleshwar bezeichnete Yantras  als „Seelen Diagramm“ oder „Seelen Zuhause“.

Yantras auf Metall graviert sind Kraftobjekte und bringen Segen mit der höchsten magnetischen Energie, die fortlaufend positive Schwingung erzeugen.

Gerne fertige ich noch rechtzeitig vor Weihnachten dein persönliches Jesus Yantra auf Kupfer oder Silber an.

Mach dir oder deinen Lieben ein wunderbares Geschenk.

“An dem Platz, an dem sich das aufgeladene Yantra befindet,
kann keine negative Seele oder negative Energie eintreten.”
– Sri Kaleshwar –

∗ ∗ ∗

Wir freuen uns, wenn du unsere Veranstaltung auch mit anderen Menschen teilst.

Details

Beginn:
17. Dezember
Ende:
24. Dezember

Veranstaltungsort

Meditationsprogramm
online

Anmelden

Loading gif
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner