Guru Purnima Fest

Guru Purnima der Vollmond des Meisters – der Vollmondtag (Purnima) des Guru (Meisters) . Guru Purnima ist ein spiritueller Feiertag, an dem der spirituelle Lehrer verehrt wird. Es ist der energetische Höhepunkt im Jahr, an dem wir unser Herz bewusst für unseren Meister und die Meisterlinie öffnen. An dem kraftvollsten Vollmond im Jahr können wir sehr einfach Segen von unserem Meister sowie der Meisterlinie erhalten. Sri Kaleshwar ist unser liebender Seelenbegleiter, der uns dank des gegebenen Wissens und der Mantrenprozesse hilft, unsere Seele stark zu machen. So kann das reine Bewusstsein durch uns fließen und wir können unser wahres Selbst erkennen. Sein größter Wunsch ist es, dass seine Schüler selbst die Meisterschaft erlangen. Mit offenen Herzen verbinden wir uns durch Mantrenmeditation und Bhajansingen mit unseren Meistern, um durch sie Segen und Glückseligkeit auf der Seelenebene zu erfahren.

„Während der gesamten 365 Tage ist Guru Purnima ein ganz besonderer Tag um die Segnungen des Meisters zu empfangen. Angenommen, der Meister ist nicht mehr im Körper und der Student ist allein, dann versucht er sich an einen anderen Meister zu hängen aber seine Seele akzeptiert es nicht.
Die Seele seines Meisters hängt an ihm. Er setzt sich hin an Guru Purnima und meditiert. Egal um was er bittet während dieser Zeit, besonders an diesem Tag erhält er unglaubliche Energie, unglaublichen Segen vom Meister. Nach der indischen Tradition gibt es ein besonderes Gesetz, dass jeder Student,  der sich vollkommen hingibt und die Gebete (Mantras) seines Meisters macht, seine Wünsche erfüllt bekommt.“ – Sri Kaleshwar

„Ein Meister ist der, der das Wissen in euch erweckt, der wahrhaftiges Wissen gibt und Licht in eure Dunkelheit bringt. Das ist ein echter Meister, ein Sadguru. Er ist derjenige, der euch stets das Beste wünscht und gibt.“ – Sri Kaleshwar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner