.

Schule der vedischen Mantren & Seelenlehre nach Sri Kaleshwar

– Kurse & Seminare –

Als langjährige, von Swami Sri Kaleshwar persönlich authorisierte Lehrerin, lehre ich dazu das jahrtausend alte geheime Wissen aus den Veden und Palmblättern. Swami Sri Kaleshwar lehrte aufeinander aufbauende Prozesse, um jede Seele sicher zum Erfolg zu bringen und göttliche Erfahrungen zu machen.  Es ist reines Seelenwissen, Spiritualität, der Weg zur Erleuchtung. Sri Kaleshwar gab Jesus Christus vor 2000 Jahren das Versprechen, dieses Wissen heraus zu bringen. Wir befinden uns seit 1999 in einem sehr lichtvollen Zeitfenster, von 1000 Jahren und können enorme Kraftkanäle – Lichtkanäle (Mantrenprozesse) aufladen.

In meiner „Schule der vedischen Mantren und Seelenlehre“ biete ich Kurse und Seminare für Menschen an, die sich ganzheitlich entwickeln möchten. Wir alle haben in uns von Natur aus großes Potenzial, was es zu ergründen, erkunden und weiter zu entwickeln gilt. Unser Wissen und unsere Fähigkeiten sind im Laufe der Zeit verloren gegangen und es bedarf nur etwas Unterstützung unsere wahre Natur wieder zu entdecken.

Ich begleite Menschen in Ihrer Entwicklung zum Heilwerden, Heilsein und Heilung weiter geben. Es geht dabei immer um die ganzheitliche Betrachtung von Körper, Seele und Geist und dem Streben nach dem Einssein mit der Schöpfung. Es gibt in unserem Leben einen einzigen Menschen, dem wir wahrhaftig begegnen müssen. Wer ist dieser Mensch? Es ist unser Wahres Selbst, unsere Seele. Zufriedenheit, Glück und Freiheit können wir nur erfahren, wenn wir uns selbst bewusst begegnen. Uns allen ist dieses Streben in die Wiege gelegt, uns mit der göttlichen Quelle zu verbinden.

In meiner „Schule der vedischen Mantren und Seelenlehre“ vermittel ich Wissen und Techniken als Schlüssel für mehr Bewusssein und ein Leben im Einklang. Davon benötigen wir in der heutigen Zeit mehr denn je. 

„Jeder Heilige oder jede andere Person, die in der Spiritualität das Höchste erreichen möchte, muss durch drei Türen gehen: Mantra, Yantra und die Kombination dieser beiden Energien. Wenn wir ein Mantra und ein Yantra kombinieren und diese beiden Energien anwenden, erschaffen wir eine neue hohe göttliche Energie.“
-Sri Kaleshwar-

EINFÜHRUNGSWISSEN

Mantrenlehre – Einführung
Vaastu Grundprinzipien
Chakrenlehre

BASISWISSEN

5 Elemente Prozess
Schoß Chakra Prozess
Schutz- & Heiltechniken 1 & 2
Chandra Nadi Prozess
Surya Nadi Prozess
Paramashiva Yoga Prozess

FORTGESCHRITTENENWISSEN

5 Elemente Shortcut
Sri Chakra Prozess
Schutz- & Heiltechniken 3
Heilmantren für Kinder
Kala Chakra Prozesse
Karma-Kama-Kala
Engel und göttliche Seelen
Jesuskanäle / Yantra

ERGÄNZENDE SEMINARE

Erfüllte Beziehung
Shiva / Shakti