Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Dezember 2020

Weihnachtsprogramm 2020

12. Dezember - 23. Dezember
Zoom

...das Licht der WeltWir wünschen Euch lichtvolle Weihnachten mit euern Lieben und einen guten Start in ein wundervolles neues Jahr 2021. Wir wollen gemeinsam in diese besonderst kraftvolle Zeit eintauchen, um unsere Herzensenergie zu stärken, unsere Seelen anzuheben und uns mit der Jesus Christus Energie zu verbinden Jesus berührt unser Herz und unsere Seele auf wundersame Weise und hilft uns unsere persönlichen Sorgen und Ängste zu überwinden.  Dadurch können wir tiefen Frieden und ein höheres Bewußtsein erlangen, um uns selbst und…

Erfahren Sie mehr »

März 2021

Shivaratri

12. März 2021
Schloss Hammel, Hammelerstr. 6
Neusäß, 86356 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Shivaratri bietet eine wundervolle Gelegenheit, mit Shiva (Stille) und Shakti (Energie und Kraft) zu meditieren, um höchste Schwingungen empfangen zu können. An diesen besonderen Neumondtagen können wir sehr kraftvolle Segnungen vonShiva und der Meisterebene erhalten. Ich lade Euch herzlich zu einem gemeinsamen Meditationsprogramm ein. Das detaillierte Programm erstellen wir gerade für Euch..„Warum haben die großen Festivals an Shivaratri eine so große Bedeutung? Die Menschen gehen auf die Straße, veranstalten große Feste und viele erstaunliche Bhajans und singen in allen Shiva-Tempeln.…

Erfahren Sie mehr »

Juli 2021

Gurupurnima

23. Juli 2021 - 25. Juli 2021
„Sai Retreat“ im Schloss Camping Kleinziegenfeld, Schlossweg 16
Weismain, 96260 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Guru Purnima ist das Fest des Meisters. Wir kommen gemeinsam in Dankbarkeit und Liebe zusammen und bitten um die Erfüllung unserer tiefsten Seelenwünsche. Ich lade Euch herzlich zu einem gemeinsamen Meditationsprogramm ein. Das detaillierte Programm erstellen wir gerade für Euch.."Du bist wie ein Samen. In diesem Samen ist ein riesiger Baum enthalten. Die Blüten sind enthalten, die Früchte sind enthalten, die Blätter und die Wurzeln. Alles ist enthalten, aber es benötigt einen Prozess, um den Samen in den Boden zu…

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2021

Spirituelle Kraftreise nach Indien

1. Oktober 2021 - 31. Dezember 2022

Wie in jedem Jahr, plane ich eine spirituelle Kraftreise nach Indien zu den heiligsten Plätzen und nach Penukonda. Geplant ist die Zeit um Navaratri (Oktober 2021) oder Shivaratri (Februar 2022). Auf Grund unserer derzeitigen Umstände dürfen wir mit einer konkreten Planung geduldig und flexibel sein. Näheres in Kürze.

Erfahren Sie mehr »

Navaratri

8. Oktober 2021 - 10. Oktober 2021
„Sai Retreat“ im Schloss Camping Kleinziegenfeld, Schlossweg 16
Weismain, 96260 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Lass uns gemeinsam eintauchen in die Energie der göttlichen Mutter und erfahre mehr über die tiefen Ebenen Ihrer allumsorgenden Liebe und das reine Bewusstein. Ich lade Euch herzlich zu einem gemeinsamen Meditationsprogramm ein. Das detaillierte Programm erstellen wir gerade für Euch.. “Die Mutter ist reiner Nektar. Sie ist unglaublich liebend. Schützend, sorgend, liebend. Wahre Liebe. Gib Dich ihr hin, respektiere sie. Sie weiß wie sie für dich sorgen muss. Das Herz der göttlichen Mutter, ihr Hrudaya chakra, ist Güte, Güte…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren