Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

März 2021

Schutz- & Heiltechniken Seminar 1-3

17. März - 26. Oktober

Die höchste Heilung ist SeelenheilungUm Selbstheilung zu erfahren bedarf es fortwährender Reinigung/Entladung. Dies geschieht durch die unterschiedlichsten Techniken und Mantren. Dieses Seminar führt schrittweise durch die Heilungssysteme von Swami Sri Kaleshwar und beschreibt den inneren Mechanismus von Heilung, die Stufen des Aufladens und Reinigens der Seele, die Erfahrungen auf dem Weg zum Erlangen göttlicher Heilungskanäle und die Fähigkeiten, um diese kraftvollen Heilungstechniken in der Welt einzusetzen. Swami Kaleshwar hat diese Mantren und Heiltechniken für uns zugänglich gemacht, um kraftvolle Heiler/innen und…

Erfahren Sie mehr »

November 2021

Diwali 2021

4. November
Fernübertragung

FEUERPUJA UND MEDITATIONDiwali, ist das "Fest der Lichter" und bedeutet den Sieg des Lichts über die Dunkelheit. In Indien werden alle Tempel und Häuser gereinigt und mit vielen Kerzen erhellt, um das Licht einzuladen. Wir meditieren gemeinsam und laden Maha Lakshmi, die Göttin des Wohlstands, Glücks, Liebe und die Erfüllung auf allen Ebenen in unser Zuhause und in unsere Herzen ein.Wir alle haben das Licht in uns, denn es ist unsere Seele, die mit dem göttlichen Bewusstsein verbunden ist. Zusammen…

Erfahren Sie mehr »

Karthika Purnima 2021

19. November
Fernübertragung

FEUERPUJA UND MEDITATIONWir befinden uns in einer ausserordentlich spannenden Zeit, um unsere Werte neu auszurichten, den Sinn des Lebens zu definieren und mutig in ein höheres Bewusstsein zu transformieren. Der Karthika Purnima ist der zweite Höhepunkt dieses Monats. Das Licht in der dunkelsten Zeit des Jahres. Es ist das Fest der „Lichter der Götter“. An diesem Tag tötete Lord Shiva Tripurasura alle Dämonen (Asuras), indem er ihre drei Städte namens „Tripura“ zerstörte. Sie waren große Städte des Wohlstands, der Macht…

Erfahren Sie mehr »

Sri Chakra Seminar 2021

20. November - 21. November
Seminar- und Heilzentrum, Beim Schnarrbrunnen 15
Augsburg, 86150 Deutschland

Die Geheimnisse der SchöpfungskraftIn diesem Seminar erfährt man die Bedeutung des Sri Chakras. Es soll das kraftvollste Yantra im Universum sein, um spirituelle und materielle Wünsche zu erfüllen. Es steht für die gesamte Schöpfung und verbindet uns mit dem Bewusstsein und der Energie der Göttlichen Mutter in all ihren Aspekten. Es ist ein kraftvolles Heilsystem zur Entwicklung übernatürlicher Fähigkeiten. Die Energie der Göttlichen Mutter ist eine erstaunliche und intensive Energie. Man muss in der Lage sein ihre Energie sowie die…

Erfahren Sie mehr »

Februar 2023

Spirituelle Kraftreise nach Indien

1. Februar 2023 - 31. März 2023

Wie in jedem Jahr, plane ich eine spirituelle Kraftreise nach Indien zu den heiligsten Plätzen und nach Penukonda. Geplant ist die Zeit um Navaratri (Oktober 2021) oder Shivaratri (Februar 2022). Auf Grund unserer derzeitigen Umstände dürfen wir mit einer konkreten Planung geduldig und flexibel sein. Näheres in Kürze.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren