Jesus Yantra

Das Jesus Christus Yantra ist das Seelendiagramm von Jesus Christus und wurde von 101 kraftvollen Heiligen gemeinsam durch tiefe Meditation erschaffen und vor nahezu 1900 Jahren in einem Palmblatt niedergeschrieben. Es wurde zum ersten Mal der Welt durch Sri Kaleshwar zugänglich gemacht. Das Yantra wirkt höchst positiv an dem Ort wo du es einsetzt und reinigt fortwährend sein Umfeld. Es verströmt heilsame Schwingungen die kraftvolle Schutzkreise kreieren. 

Durch eine Feuer-Puja wirst du diese Energie für deine Seele erhalten. Das ist eine sehr große Heilung. Du wirst von Jesus starke Schwingungen empfangen.“ – Sri Kaleshwar

„Dieses Yantra besitzt die höchsten Heilfähigkeiten. Es bringt Glück in euer Leben und es reinigt euer gesamtes Haus, indem es die Energien im Haus still und friedvoll werden lässt. An dem Platz wo sich das Yantra befindet, kann keine negative Energie eintreten.

Das Jesus-Yantra war in einem fast 1900 Jahre alten Palmblatt-Buch. Es ist unglaublich kraftvoll. Ähnlich wie das Gayatri-Yantra und -Mantra, das Vishvamitra kreierte, wurde dieses Yantra von 101 vergleichbar kraftvollen Heiligen erschaffen. Jesus Christus’ Seele war dabei Zeuge. Jesus’ Seelen-Yantra ist ein Symbol, um alle göttlichen Kanäle zu gewinnen, und ich kann sagen, es ist einhundertmal kraftvoller als das Sri-Chakra-Yantra. Oder einfach gesagt: Es ist wirklich kraftvoll. Dieses Yantra könnt ihr nirgendwo auf dem Globus finden, außer in den Palmblättern, die wir haben. Das ist die höchste Heilung; ihr erhaltet höchste Schwingungen von Jesus. Ich empfehle jedem von euch ebenso, eine Münze mit dem Jesus- Yantra um den Hals zu tragen. Dann gibt es für die Illusion keine Möglichkeit, euch etwas anzuhaben. Wenn du es wirklich verstehst, kannst du die Asta Siddhis gewinnen, die Göttliche Mutter verstehen, Jesus gewinnen, Dattatreya gewinnen. Alles ist in diesem einen Yantra enthalten: Die gesamte Schöpfung – Leben und Tod.“

„An dem Platz, an dem sich das aufgeladene Yantra befindet, kann keine negative Seele oder negative Energie eintreten.“
-Sri Kaleshwar

 

Wirkung

  • Schutzkreise kreieren
  • verströmt heilsame Schwingungen
  • reinigt fortwährend das Umfeld
  • Schutz vor Negativität und negativen Seelen
  • es zieht unablässig reinste kosmische Energie
  • unterstützt die Seele im Selbsterkenntnisprozess
  • bringt Segen in dein Leben

Dein persönliches Jesus-Yantra

Yantras auf Metall graviert sind Kraftobjekte und bringen Segen mit der höchsten magnetischen Energie, die fortlaufend positive Schwingung erzeugen. Gerne fertige ich dein persönliches Jesus-Yantra auf Kupfer oder Silber für dich oder deine Liebsten an.

  • Größe: 30 x 30 cm ungerahmt

Dein ganz persönlicher Heilungsprozess

Nach einem persönlichen Gespräch mit dir, zeichne ich dir dein persönliches Jesus Yantra auf Kupfer- oder Silberfolie. Während dieses Prozesses verbinde ich mich mit dir und es fließen heilende Energien zu dir. Zusätzlich wird dein Yantra an einer Feuerpuja zu einem heiligen Kraftobjekt energetisiert wird. Du erhältst zusätzlich eine Paste (Homa Raksha) aus reiner Kokosasche und ein Schutzband (Raksha Bhanda).

Ich werde während der Puja in deinem Namen eine Kokosnuss brechen und du erhältst eine zusätzliche Energieübertragung für innere Reinigung, Schutz und Heilung.

„Keine schwarzmagische Person kann von demjenigen Besitz ergreifen, der dieses Yantra trägt. Absolut unmöglich.“

– Sri Kaleshwar –

Weitere Informationen und Preise senden wir gern auf Anfrage zu.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner