Jesus Yantra

Das Jesus Christus Yantra ist das Seelendiagramm von Jesus Christus und wurde zum ersten Mal der Welt durch Sri Kaleshwar zugänglich gemacht. Das Yantra wirkt höchst positiv an dem Ort wo du es einsetzt und reinigt fortwährend sein Umfeld. Es verströmt heilsame Schwingungen die kraftvolle Schutzkreise kreieren. An dem Platz, an dem sich das aufgeladene Yantra befindet, kann keine negative Seele oder negative Energie eintreten.

Das Jesus-Yantra war in einem fast 1900 Jahre alten Palmblatt-Buch. Es ist unglaublich kraftvoll. Ähnlich wie das Gayatri-Yantra und -Mantra, das Vishvamitra kreierte, wurde dieses Yantra von 101 vergleichbar kraftvollen Heiligen erschaffen. Jesus Christus’ Seele war dabei Zeuge.

Jesus’ Seelen-Yantra ist ein Symbol, um alle göttlichen Kanäle zu gewinnen, und ich kann sagen, es ist einhundertmal kraftvoller als das Sri-Chakra-Yantra. Oder einfach gesagt: Es ist wirklich kraftvoll.“

„Keine schwarzmagische Person kann von demjenigen Besitz ergreifen, der dieses Yantra trägt. Absolut unmöglich.“- Sri Kaleshwar

 

Seminarinhalte:

In  diesem Tages- bzw. Wochenendseminar beginnen wir mit einer Einführung in die heilige Geometrie und erfahren wichtiges Hintergrundwissen zur Bedeutung und Geschichte des höchstkraftvollen Jesus Yantras. Gemeinsam wird Schritt für Schritt erlernt, wie das Jesus Yantra gezeichnet und aufgeladen wird. Durch eine spezielle Feuerpujia und Initiation aktivieren wir das Yantra.

 

Nutzen des Yantras

  • Schutzkreise kreieren
  • verströmt heilsame Schwingungen
  • reinigt fortwährend das Umfeld
  • Schutz vor Negativität und negativen Seelen
  • es zieht unablässig reinste kosmische Energie
  • unterstützt die Seele im Selbsterkenntnisprozess
  • bringt Segen in dein Leben

 

„Das Jesus-Yantra war in einem fast 1900 Jahre alten Palmblatt-Buch. Es ist unglaublich kraftvoll. Jesus Christus’ Seele war dabei Zeuge. Jesus’ Seelen-Yantra ist ein Symbol, um alle göttlichen Kanäle zu gewinnen, und ich kann sagen, es ist einhundertmal kraftvoller als das Sri Chakra-Yantra. Oder einfach gesagt: Es ist wirklich kraftvoll.“  Sri Kaleshwar