Das Chakra der Zeit – deine Seelenzeit

Buddha brachte als erster spiritueller Meister die Lehre vom Kala Chakra, dem „Rad der Zeit“. Zeit ist ein wichtiger Faktor auf deinem spirituellen Weg, die du für deine Seelenentwicklung nutzen kannst. Diese Chakra befindet sich außerhalb unseres Körpers und die gesamte Schöpfung, jeder einzelne in dieser Welt unterliegt dem kraftvollen Einfluss des Kala Chakras – es wird erschaffen und zerstört, wenn die Zeit abgelaufen ist. Das Credo des Buddhismus lautet: “Alles ist vergänglich.” Wie können wir die Begrenzungen der Zeit überwinden?
Mit dem Kala Chakra kannst du in der Zeit zurückgehen. Wenn du zum Beispiel vor 10 Jahren Herzbruch erlitten hast, kannst du 11 Jahre zurückgehen und diesen auswaschen, bevor diese Illusion sich in die Seele gebrannt hat. Indem du in den Schoß deiner Mutter zurück reist und die Illusionen auswäschst, die in diesem Leben erzeugt wurden, kannst du eine neue Seele werden. Du kannst 1000de von Jahren zurückgehen, das ist der Kala Chakra Prozess. Durch die Kala Chakra Mantren erschaffst du göttliche Schutzkreise gegen negative Einflüsse der Zeit. Herzbrüche und emotionale Blockaden werden geheilt. Die Zeit wird zu deinem Verbündeten auf dem Weg zur Erleuchtung.
Buddhas Mitgefühl wurde erweckt, als er das Leiden der Welt sah. Auf der Suche nach der Ursache menschlichen Leidens, der Vergänglichkeit des Lebens, fand er durch seine Meditationspraxis das Kala Chakra. Er fand heraus, dass das Kala Chakra all unsere Karmas aufzeichnet und zu gegebener Zeit ausspielt. Kala bedeutet “Zeit” und gleichzeitig “Gift”. Durch das Kala Chakra erfährst du dein Karma. Du kannst jedoch im Kala Chakra vor und zurückgehen, um die nachteiligen Wirkungen deines Karmas aufzulösen. Sri Kaleshwar sagte, dass die Fähigkeit, mit der Seele zu reisen und sich im Kala Chakra vor und zurück zu bewegen ein Zeichen wirklicher Erleuchtung sei. Das Meistern des Kala Chakras sei der Schlüssel zur Erleuchtung.

„Zum ersten Mal auf dem Planeten spreche ich darüber, was Buddha lehrte- das Kala Chakra. Selbst wenn ihr ein 60-jähriger Mann seid, wie kann man euch 1000 Jahre zurückversetzen, zu eurer Seele, wie sie damals war. Mir geht es nicht um euren Körper, mir geht es um eure Seele. Buddha war der erste, der das Kala Chakra entdeckte. Sobald ihr einmal das Kala- Chakra-Yantra bei euch habt, kann euch die „Zeit“ nicht mehr so leicht was anhaben. Allem auf dem Planeten könnt ihr vertrauen außer der „Zeit“. Ihr könnt allem vertrauen, außer der Uhr. Die Uhr müsst ihr genau im Auge behalten, damit alles ruhig verläuft. „
– Sri Kaleshwar –

Die Stufen des Prozesses

Die Kala Chakra Prozesse sind drei aufeinander folgende Stufen:

Stufe I: Kala Chakra Prozess
Stufe II: Kala Chakra Bewusstseinsprozess
Stufe III: Maha Kala Chakra Prozess

Nutzen des Seminars

∴ Herzbruch selbst zu heilen
∴ Karma erlösen
∴ Erleuchtung zu erfahren
∴ glücklich im nächsten Leben zu reinkarnieren
∴ Blockaden und Maya zu lösen
∴ Kontrolle über deinen Verstand zu gewinnen
∴ hohe positive Energie in dir zu aktivieren und Schutzkreise aufbauen
∴ die Quelle deines Seins, den Schoß der wahren göttlichen Mutter erfahren.
∴ Zugang zu deinem höchsten Bewusstsein erhalten
∴ hohe positive Energie in dir generieren und Schutzkreise aufbauen
∴ Wohlstand, Freude und Leichtigkeit in deinem Leben erfahren
∴ die Lösung all unsere Blockaden und Probleme, in denen wir verhaftet sind (Teil 3)
∴ die Schönheit deiner Seele erfahren
∴ ermöglicht Seelenreisen

„Welche Fehler Ihr auch bisher begangen habt, es ist in Ordnung. Ihr seid immer noch eine schöne Seele auf diesem Planeten. Kein Problem. Ich sage es Euch.“
Sri Kaleshwar –

Aktuelle Termine

Aktuelle Termine dieses Seminars findet Ihr im Veranstaltungskalender.

Gerne komme ich auf Anfrage für eine Gruppenveranstaltung auch zu Euch vor Ort.
Weitere Informationen senden wir Euch gern zu. Schickt uns eine kurze Mail.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner