Sri Chakra Yantra

Das Sri Chakra Yantra ist eines der ältesten, reinsten und kraftvollsten Yantren. Es wird auf mehr als 12.000 Jahre geschätzt. Erst ein perfekt gezeichnetes Sri Chakra Yantra erzeugt mit seiner hohen Schwingung ein kraftvolles, ausbalanciertes Energiefeld. Den Meditierenden verbindet es mit dem Bewusstsein der „Göttlichen Mutter“ in all Ihren Aspekten. Konstruiert wird es aus Dreiecken und einem Punkt, dem Nada Bindu in der Mitte. Der Nada Bindu steht für Ursprung und Vollendung der Schöpfung. Die Dreiecke mit der Spitze nach unten zeigend repräsentieren „Shakti“ oder „Yoni“ und werden der weiblichen Kraft zugeschrieben. Die nach oben zeigenden Dreiecke symbolisierten „Shiva“ bzw. „Lingam“, die männliche Kraft.

Das Sri Chakra soll das kraftvollste Yantra im Universum sein, um spirituelle und materielle Wünsche zu erfüllen. Das Sri Chakra ist das Yantra der Göttlichen Mutter. Es ist das Seelendiagramm der Göttlichen Mutter. Es ist ihre Heimat. Es ist ihr Schoß. Es steht für die gesamte Schöpfung und verbindet uns mit dem Bewusstsein, der Energie – Quelle der Göttlichen Mutter in all ihren Aspekten. Es ist ein kraftvolles Heilsystem zur Entwicklung übernatürlicher Fähigkeiten.

Das Sri  Chakra Yantra stellt das Seelendiagramm von Maha Lakshmi dar, der Göttin des Wohlstands und des Glücks. Es energetisiert, wandelt und transformiert Energien.

„Das Sri Chakra ist der höchste Magnet für Reichtum, Namen und Ruhm und die Erfüllung aller Wünsche. Wenn du das Sri Chakra einmal siehst, wird dir die Energie des Sri Chakras all das geben.“

– Sri Kaleshwar –

Wirkung

∴ Verbindung zur Quelle der Göttlichen Mutter

∴ Unterstützt übernatürliche Fähigkeiten zu entwickeln

∴ Fördert Wohlstand, Fülle und Glück

∴ es zieht unablässig reinste kosmische Energie

∴ bringt Segen in dein Leben

Erhalte dein persönliches Sri Chakra Yantra

Yantras auf Metall graviert sind Kraftobjekte und bringen Segen mit der höchsten magnetischen Energie, die fortlaufend positive Schwingung erzeugen. Gerne fertige ich dein persönliches Sri-Chakra-Yantra auf Kupfer oder Silber für dich oder deine Liebsten an.

Energetisiertes Kupferyantra

Ich zeichne dir dein persönliches Sri-Chakra-Yantra auf Kupferfolie, welches nach einem persönlichen Gespräch an der Puja zu einem heiligen Kraftobjekt energetisiert wird. Du erhältst zusätzlich eine Paste (Raksha) aus reiner Kokosasche und ein Schutzband (Raksha Bhanda).

Ich werde während der Puja in deinem Namen eine Kokosnuss brechen und du erhältst eine Energieübertragung für innere Reinigung und Heilung.

Größe: 30 x 30 cm ungerahmt

Energetisiertes Silberyantra

Ich zeichne dir dein persönliches Sri-Chakra-Yantra auf Silberfolie, welches nach einem persönlichen Gespräch an der Puja zu einem heiligen Kraftobjekt energetisiert wird. Du erhältst zusätzlich eine Paste (Raksha) aus reiner Kokosasche und ein Schutzband (Raksha Bhanda).

Ich werde während der Puja in deinem Namen eine Kokosnuss brechen und du erhältst eine Energieübertragung für innere Reinigung und Heilung.

Größe: 30 x 30 cm ungerahmt

Weitere Informationen und Preise senden wir gern auf Anfrage zu.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner