Mantren- & Seelenlehre

Schule der vedischen Heilmantren- & Seelenlehre Vivian Kneiss – nach Sri Kaleshwar

 

Als langjährige, von Sri Swami Kaleshwar persönlich autorisierte Lehrerin, über das jahrtausendalte geheime Wissen aus den Veden und Palmblättern, lehre ich dieses unglaubliche Wissen. Durch die kraftvollsten Prozesse initiiere ich die Seele, um ihr kraftvoll zum leuchten zu verhelfen, göttliche Erfahrungen zu ermöglichen. Sri Swami Kaleshwar lehrte aufeinander aufbauende Prozesse, um jede Seele sicher zum Erfolg zu bringen.  Es ist reines Seelenwissen, Spiritualität.

Swami Kaleshwar gab Jesus Christus vor 2000 Jahren das Versprechen, dieses Wissen heraus zu bringen. Wir befinden uns seit 1999 in einem sehr lichtvollen Zeitfenster, von 1000 Jahren und können enorme Kraftkanäle – Lichtkanäle (Mantrenprozesse) aufladen.

 

„Jeder Heilige oder jede andere Person, die in der Spiritualität das Höchste erreichen möchte,
muss durch drei Türen gehen:
Mantra, Yantra und die Kombination dieser beiden Energien.
Wenn wir ein Mantra und ein Yantra kombinieren und diese beiden Energien anwenden, erschaffen wir eine neue hohe göttliche Energie.“
Sri Kaleshwar

 

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner