Lasst unser Licht gemeinsam leuchten und viele Herzen berühren

Ich lade Euch herzlichst zu diesem wundervollen Meditationsprogramm ein. Mit der Kraft der Gemeinschaft kreieren wir ein enormes, feinstoffliches Energiefeld des Friedens und der Liebe. Diese heilenden Schwingungen treffen nicht nur unsere Herzen, auch alle Menschen um uns und weit darüber hinaus in der Welt. Diese transformierende Energie ist unser Geschenk an Alle. Das Programm ist auch für Einsteiger geeignet.

Maria und Jesus berühren unser Herz und unsere Seele auf wundersame Weise und helfen uns, unsere persönlichen Sorgen und Ängste zu überwinden.  Dadurch können wir tiefen Frieden und ein höheres Bewusstsein erlangen, um uns selbst und unser Umfeld zu heilen. In diesem Meditationsprogramm werden wir unsere Energiekanäle nutzen und die kraftvollen Shakti-Pujas können uns bei diesem spirituellen Prozess unterstützen.

WEIHNACHTSPROGRAMM AUF SCHLOSS HAMMEL

Schon bald naht die Weihnachtszeit und ich plane wieder ein besinnliches Weihnachtsprogramm. Es wäre schön, wenn du bei diesem wundervollen Meditationsprogramm über die Ferne und / oder dem Weihnachtsprogramm auf Schloss Hammel, dabei bist.

Viele von Euch haben den Wunsch, einen Teil des Weihnachtsprogrammes vor Ort gemeinsam zu verbringen. Gerne würde ich das für Euch auf Schloss Hammel ermöglichen, brauche aber dazu eine Mindestteilnemerzahl. Ich bitte auf Eure zeitnahen, verbindlichen Anmeldungen, um alles weitere organisieren zu können.

Samstag, den 17. Dezember 2022 14.30 bis ca 21.00 Uhr

 

  • Lichtvolles weihnachtliches Meditationsprogramm
  • heilende Vollmond-Feuerzeremonie (Puja)
  • Bhajansingen
  • intensive Heilmeditation
  • reinigender Abishek (Waschung)
  • spezielle Energieübertragung (Shaktipat)

Ich bitte um verbindliche Anmeldung unten.

Baba

Das detaillierte Programm bereiten wir gerade noch für euch hier vor.
>> weiterlesen

Wir freuen uns, wenn du unsere Veranstaltung auch mit anderen Menschen teilst.

Die Hinweise & Konditionen zu all meinen Veranstaltungen findest du hier:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner