Jesus "Powerkanäle"

Die Jesus Christus Kanäle stellen einen Teil der spiritueller Meisterschaft dar. Swami sagt, dass die größten spirituellen Meister in der Geschichte diese 18 Energiekanäle (Prozessmantren) ausgeführt haben. Nach Swami Kaleshwar muss jeder Meister auf diesem Planeten, wenn er ein Meister ist, diese Kanäle praktizieren. Die Informationen der uralten Tradition, diese heiligen Formeln der Shiva/Shakti Energie sind göttlich.

„In der vedischen Tradition werden sie die Sapta-Rishi-Kanäle genannt. Aber ich (Swami) gebe ihnen einen neuen Namen-ich nenne sie die Jesus Kanäle. Ich gebe Jesus die Ehre. Denn er hat sie praktiziert; er hat den höchsten Prozess gewonnen. Er war äußerst erfolgreich damit.“ – Swami Kaleshwar

Seminarinhalte

In diesem Seminar geht es um das Leben von Jesus Christus, seine Prozesse, seine Mission, seine Lehren. Man erlernt über die 18 Kanäle von Jesus Christus, das Jesus-Yantra, mit welchen Mantren die besonderen Jesus-Kanäle gezogen werden und wie Blockaden aus deiner Seele ausgewaschen werden können.

Nutzen des Seminars

∴ Seelenreisen durchführen
∴ einen Ort zu einem Kraftplatz machen
∴ stecken gebliebene Seelen erlösen
∴ die göttliche Mutter gewinnen
∴ Frieden, Ruhe und Stille
∴ befreit die Seele von Störungen
∴ eine göttliche Seele zu sich ziehen
∴ Seelen-Depression heilen

„Jesus’ Energie kann die Negativität einfach durchbrechen. Er lässt es nicht zu, dass irgendeine negative Energie ihm nahe kommt. Das ist seine Großartigkeit. Keine Chance. Selbst wenn sie kommt, ist sie nur von sehr kurzer Dauer, sie muss weichen. Das ist die Größe von Jesus. Deshalb ist Jesus die Nummer Eins in diesem Punkt, die führende Seele in der Welt. Er ist die höchste Seele, die in einen menschlichen Körper kam, um die größte Negativität zu nehmen.“
Sri Kaleshwar –

Jesus Yantra

Die Zeichnung des Jesus-Yantras auf Kupfer ist ein wichtiger Teil diese Seminars. Das Yantra wird anschließend an der Puja zu einem heiligen Kraftobjekt energetisiert. 

 

Außerhalb des Seminars fertige ich gerne dein persönliches Jesus-Yantra  für dich oder deine Liebsten an und energetisiere es an einer kraftvollen Puja.
Größe: 30 x 30 cm ungerahmt
Material: Kupfer- oder Silberfolie
Preis: auf Anfrage

>> weiterlesen

Aktuelle Termine

Aktuelle Termine dieses Seminars findet Ihr im Veranstaltungskalender.

Gerne komme ich auf Anfrage für eine Gruppenveranstaltung auch zu Euch vor Ort.
Weitere Informationen senden wir Euch gern zu. Schickt uns eine kurze Mail.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner