Sri Chakra Prozess

Die göttliche Mutter ist es, die unsere Seele geboren hat. Sie ist es, die uns die Siddhis (übernatürliche Fähigkeiten) verleiht. Der Prozess öffnet ein tiefes Verständnis für die Schöpfung und entfaltet die Siddhi-Kräfte (übernatürliche Fähigkeiten). Für die spirituelle Entwicklung ist es wichtig ein umfassendes Verständnis für das Wesen Ihrer Energie zu erlangen.

Das Sri Chakra soll das kraftvollste Yantra im Universum sein, um spirituelle und materielle Wünsche zu erfüllen. Das Sri Chakra ist das Yantra der Göttlichen Mutter. Es ist das Seelendiagramm der Göttlichen Mutter. Es ist ihre Heimat. Es ist ihr Schoß. Es steht für die gesamte Schöpfung und verbindet uns mit dem Bewusstsein und der Energie der Göttlichen Mutter in all ihren Aspekten. Es ist ein kraftvolles Heilsystem zur Entwicklung übernatürlicher Fähigkeiten.

Seminarinhalte

In diesem Seminar erfährt man die Bedeutung und Geschichte des Sri Chakra Prozesses, sowie die genauen Instruktionen zu den speziellen Mantren. Gemeinsam erlernen wir Schritt für Schritt, das Sri Chakra Yantra erst auf Papier (später auf Kupferfolie) zu zeichnen und aufzuladen. Durch eine spezielle Feuerpuja und Initiation wird das Yantra aktiviert.

Nutzen des Seminars

∴ führt zu astrologischem Wissen
∴ verleiht die Fähigkeit über vergangen Leben zu erzählen
∴ Erfüllung spiritueller Sehnsüchte
∴ kommunizieren mit Engeln
∴ hören von Dingen durch telepathische Gedanken
∴ gesunde Schwangerschaft für Baby und Mutter
∴ höchste Magnetkraft, um weltliche Wünsche zu erfüllen
∴ Fernheilungen
∴ kann Gedanken der Menschen zum Guten wenden
∴ führt zur Göttlichen Mutter
∴ Seelenreisen
∴ höchste Heilung des physischen Körpers
∴ heilt Negativität
∴ zieht die höchsten Engel an
∴ bringt höchste Freude
∴ heilt Kinder

„Es ist ein unglaubliches großes Licht in jedem von uns verborgen. Durch bestimmte spirituelle Prozesse können wir dieses Licht hervorbringen. Dann ist alles möglich.“
Sri Kaleshwar –

Sri Chakra Yantra

Die Zeichnung des Sri Chakra Yantra auf Kupfer ist ein wichtiger Teil diese Seminars. Das Yantra wird anschließend an der Puja zu einem heiligen Kraftobjekt energetisiert.

 

Außerhalb des Seminars fertige ich gerne dein persönliches Sri Chakra Yantra für dich oder deine Liebsten an und energetisiere es an einer kraftvollen Puja.
Größe: 30 x 30 cm ungerahmt
Material: Kupfer- oder Silberfolie
Preis: auf Anfrage

>> weiterlesen

Gerne komme ich auf Anfrage für eine Gruppenveranstaltung auch zu Euch vor Ort.
Weitere Informationen senden wir Euch gern zu. Schickt uns eine kurze Mail.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner