Sudarshana Yantra

Das Sudarshana Yantra bringt dir kraftvolle Schutzkreise und kreiert heilende Schwingungen in deine Seele und in deinen Wohnraum (Büro, Praxis…) wo immer es sich befindet. Die Energie des Sudarshana Chakras ist auch als Mahavishnu Chakra bekannt. Es ist eine sehr kraftvolle Waffe und kann  jegliche Negativität abschneiden. Lord Maha Vishnu gab sein Wort, dass er in diesem Zeitalter allen hilft, die sich mit offenem Herzen an ihn wenden.

Dieses wundervolle Yantra kann nur an speziellen Tagen angefertigt werden und wird an einer sehr aufwendigen Sudarshana Puja energetisiert und aktiviert. 
>> weiterlesen

„Einige Menschen haben das stärkste Vertrauen, dass Lord Maha Vishnus Chakra – das Sudarshana Chakra – mit der Energie der Sonne gleichzusetzen ist. Dieses Chakra erhält das gesamte Universum. Dieses Chakra gleicht der Sonne. Was auch immer für Negativität in deinem Leben ist, nutze das Maha Vishnu Chakra.“ – Sri Kaleshwar – Ein Yantra ist eine Form von heiliger Geometrie. Sri Kaleshwar bezeichnete Yantras als „Seelen Diagramme“ oder „Seelen Zuhause“. Yantras auf Metall graviert sind unglaubliche Kraftobjekte. Sie bringen Segen, da sie fortlaufend kraftvolle positive Energie erzeugen.

Wirkung

  • Schutzkreise kreieren
  • verströmt heilsame Schwingungen
  • erzeugt fortlaufend kraftvolle positive Energie

Dein persönliches Sudarshana Yantra

Yantras auf Metall graviert sind Kraftobjekte und bringen Segen mit der höchsten magnetischen Energie, die fortlaufend positive Schwingung erzeugen.

Gerne fertige ich dein persönliches Sudarshana Yantra auf Kupfer oder Silber für dich oder deine Liebsten an.

  • Größe: 30 x 30 cm ungerahmt
  • an einer Feuer-Puja zu einem heiligen Kraftobjekt energetisiert

„Die Form des Sudarshana Yantras ist notwendig. Lord Mahavishnu ist sehr gütig, sehr sympathisch, seine Natur ist Liebe, „Wer auch immer zu mir betet, ich werde innerhalb weniger Tage in seinem Haus sein. Ich werde denen, die zu mir beten, den Segen geben.“

– Sri Kaleshwar –

Weitere Informationen und Preise senden wir gern auf Anfrage zu.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner