Sudarshana Puja

Alle Pujas laden unsere Seele auf, wodurch unsere Seelenkapazität größer und größer wird. Die Sudarshana Puja lässt unsere Schutzkreise unglaublich wachsen. In sehr herausfordernden Zeiten wie diesen, benötigen wir besonders viel Schutz und innere Stärke. Die Sudarshana-Feuerpuja ist eines der kraftvollsten “Werkzeuge”, die Sri Kaleshwar seinen Schülern lehrte.

Wenn sich Konflikte in der Welt zeigen sowie Ängste und Blockaden, ist es um so wichtiger für die eigenen Schutzkreise gut zu sorgen, um in unserer eigenen Tiefe balanciert zu bleiben. Dadurch können wir auch für andere da sein und helfen. Mit jeder Puja senden wir immer unsere Gebete für den Frieden in der Welt. 

Die Energie des Sudarshana Chakras ist auch als Mahavishnu Chakra bekannt. Es ist eine sehr kraftvolle Waffe und kann jegliche Negativität abschneiden. Lord Maha Vishnu gab sein Wort, dass er in diesem Zeitalter allen hilft, die sich mit offenem Herzen an ihn wenden.

Dieses Sudarshana Yantra kann nur an speziellen Tagen angefertigt werden und wird an einer sehr aufwendigen Sudarshana Puja energetisiert und aktiviert.

Wirkung

∴ Befreit dich von negativer Fremdenergie (auch schwarz magische Energien)

∴ Hilft dir bei unerklärlichem Leiden, Krankheiten und Feindschaften

∴ Schützt dich vor unvorhersehbaren negativen Energien, Gefahren und Krankheiten.

∴ Deine Seele empfängt höchste positive Energie

∴ Unterstützt dich in deinem weltlichen und spirituellen Unternehmungen, Projekten

∴ Negatives Karma (Anhaftungen) lösen

Fernteilnahme

Wenn du nicht vor Ort dabei sein kannst, besteht die Möglichkeit der Teilnahme über die Ferne. Du wirst eine Energie-Übertragung erhalten und es wird eine Kokosnuss für dich persönlich gebrochen. Nähere Informationen erhälst du nach Anmeldung. Gerne kannst du mir auch eine Email schreiben. Es ist allerdings nicht dringend erforderlich, in dieser Zeit über die Ferne mit zu meditieren.

Mit der Kraft der Gemeinschaft kreieren wir ein enormes, feinstoffliches Energiefeld des Friedens und der Liebe. Diese heilenden Schwingungen treffen nicht nur unsere Herzen, auch alle Menschen um uns und weit darüber hinaus in der Welt. Diese transformierende Energie ist unser Geschenk an Alle.

Du erhälst zusätzlich eine Paste (Raksha) aus reiner Kokosasche und ein Schutzband (Raksha Bhanda).

Aus der Kokosasche stelle ich eine Paste (Raksha) her, die du für weiteren Schutz auf dein 3. Auge geben kannst. Zusätzlich erhältst du ein Schutzband (Raksha Bhanda) >> weiterlesen

 

Feuerpuja

Die Sudarshana Puja ist unglaublich kraftvoll und Du kannst höchste positive Energien aufladen. Niemand im Universum kann irgendeine negative Energie auf dich laden. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass dich negative Energie erreicht. Ich mache es auch für mich selbst und ich bin glücklich diese Wissen mit jedem zu teilen. Jedes Jahr mache ich es dreimal in meinem Leben.

Sri Kaleshwar

Sudarshana-Yantra

Auf Wunsch fertige ich gerne für dich dein persönliches Sudarshana – Chakra Yantra auf Kupfer oder Silber an. >>weiterlesen

 

Weitere Informationen und Preise senden wir gern auf Anfrage zu.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner